Swiss Quality
28.04.2016

EFQM L4E und Internal Assessor Trainings für Delegierte von Ministerien in Oman

Times of Oman - Oman, April 28, 2016


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Im EFQM Leaders for Excellence Training, durchgeführt von ITQM, habe ich realisiert, dass das EFQM Excellence Modell sehr hilfreich ist, auch die Öffentliche Verwaltung und Universitäten in ihrem Streben nach Excellence zu unterstützen. Das Training war sehr gut und gab mir eine neue Sicht über Exzellenz.

    Prof. Dr. Amal Fatani, Direktorin, Ministerium für Hochschulen, Riyadh, KSA
  • Durch das  EFQM European Assessor Training, durchgeführt von  ITQM, lernte ich über eine Excellenz Methode, nicht um über Excellence zu sprechen, sondern um Excellence auch anzuwenden.

    Dr. Stephan Ralf Abdulrahman Vogel, Quality Coordinator, Centre for R&D, SAUDI ARAMCO , Dhahran, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence Training gab mir ein sehr gutes Verständnis wie Excellence an Universitäten eingeführt werden kann. Das Training ist für Führungskräfte an Universitäten sehr nutzbringend.

    Dr. Winston Tambyrajah, Head of Department, General Studies, Jubail University College, Jubail, KSA