Swiss Quality
07.12.2016

Spezielles Trainingsangebot für TeilnehmerInnen der OQNHE Konferenz in Muscat, OM vom 21.-22. März 2017

Das Oman Quality Network in Higher Education (OQNHE) wird vom 21.-22. März 2017 in Muscat die Konferenz "Quality Management & Enhancement in Higher Education" durchführen.

ITQM offeriert für die KonferenzteilnehmerInnen spezielle Trainingspreise für die vom 26. März bis 4. April 2017 in Muscat, OM duchgeführten EFQM Trainings. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Leaders for Excellence Training gab mir ein sehr gutes Verständnis wie Excellence an Universitäten eingeführt werden kann. Das Training ist für Führungskräfte an Universitäten sehr nutzbringend.

    Dr. Winston Tambyrajah, Head of Department, General Studies, Jubail University College, Jubail, KSA
  • Das EFQM Training, durchgeführt von ITQM, war ein ausgezeichnetes Training!

    Dr. Walid Sadig, Former Vice Dean for Quality and Development, College of Dentistry, King Saud University, Riyadh, KSA
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia