Swiss Quality
06.02.2017

Dr. Karl J. Koller führt an der OQNHE Konferenz vom 21.-22. März 2017 in Muscat, OM Excellence Workshops durch

Dr. Karl J. Koller wird an der Oman Quality Network in Higher Education (OQNHE) Konferenz vom 21.-22. März 2017 in Muscat, OM nachfolgende Workshops durchführen:

  • Leading Striving for Excellence
  • Application of the EFQM Excellence Model in Higher Education

=> http://www.oqnhe.om/Pages.aspx?id=58


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Der Workshop ist ausgezeichnet für Spezialisten, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen.

    Mr. Anuarag Kshattriya, OHSE Manager, Brandt NOV, Dubai, UAE
  • Der Workshop half mir, das EFQM Excellence Modell zu verstehen. Es gab mir das notwendige Wissen, um als EFQM European Assessor zu arbeiten.

    Mr. Indranil Roy Chowdhury, Quality Assurance Specialist, Dubai Properties, Dubai, UAE
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania