Swiss Quality
06.02.2017

Dr. Karl J. Koller führt an der OQNHE Konferenz vom 21.-22. März 2017 in Muscat, OM Excellence Workshops durch

Dr. Karl J. Koller wird an der Oman Quality Network in Higher Education (OQNHE) Konferenz vom 21.-22. März 2017 in Muscat, OM nachfolgende Workshops durchführen:

  • Leading Striving for Excellence
  • Application of the EFQM Excellence Model in Higher Education

=> http://www.oqnhe.om/Pages.aspx?id=58


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Der Workshop wurde sehr gut organisiert und durchgeführt. Die praktischen Übungen waren sehr interessant und hilfreich.

    Ms. Marwa Essawy, Biomedical Engineer, Dr. Erfan & Bagedo General Hospital, Jeddah, KSA
  • I liked the workshop very much. The training gave me new insights to move our organization towards Excellence.

    Mr. Abdulmajeed Albatati, Director for TQM, Jeddah Municipality, Jeddah, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM