Swiss Quality
30.09.2017

Bildungsministerium in Oman strebt weiterhin nach Excellence!

September 2017: Nach der erfolgreichen Pilot-Phase im Frühjahr 2017 hat das Bildungsministerium in Oman die zweite Phase des Journey to Excellence im September 2017 begonnen. In drei General Direktionen sowie in den Direktionen des Ministers und des Undersecretary wurden EFQM Selbstbewertungen durchgeführt, Mitarbeitende in Lean Project Management ausgebildet. Zur Zeit werden Lean Management Projekte durchgeführt. Diese Excellence Projekte werden im Januar 2018 abgeschlossen und anschliessend umgesetzt. Es gibt klare Hinweise, dass diese Projekte zu substanziellen Kosteneinsparungen und gesteigerter Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit führen werden.

=> Detaillierter Report


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Leaders for Excellence Training gab mir ein sehr gutes Verständnis wie Excellence an Universitäten eingeführt werden kann. Das Training ist für Führungskräfte an Universitäten sehr nutzbringend.

    Dr. Winston Tambyrajah, Head of Department, General Studies, Jubail University College, Jubail, KSA
  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE
  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia