Swiss Quality
30.09.2017

Bildungsministerium in Oman strebt weiterhin nach Excellence!

September 2017: Nach der erfolgreichen Pilot-Phase im Frühjahr 2017 hat das Bildungsministerium in Oman die zweite Phase des Journey to Excellence im September 2017 begonnen. In drei General Direktionen sowie in den Direktionen des Ministers und des Undersecretary wurden EFQM Selbstbewertungen durchgeführt, Mitarbeitende in Lean Project Management ausgebildet. Zur Zeit werden Lean Management Projekte durchgeführt. Diese Excellence Projekte werden im Januar 2018 abgeschlossen und anschliessend umgesetzt. Es gibt klare Hinweise, dass diese Projekte zu substanziellen Kosteneinsparungen und gesteigerter Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit führen werden.

=> Detaillierter Report


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA