Swiss Quality
17.12.2017

ITQM unterstützt das Ministerium für Tourismus in Oman beim Start des Journey to Excellence

Januar 2018: Das Ministerium für Tourismus von Oman führt EFQM Selbstbewertungen, EFQM Excellence Trainings, Lean Project Management Trainings sowie auch mehrere Excellence Projekte durch. Das Projekt wird von Dr. Karl J. Koller, internationaler Experte für Excellence und EFQM Advisor/Trainer betreut. ITQM hat während den letzten 15 Jahren in den GCC Ländern viele Organisationen bei der Weiterentwicklung in Richtung Excellence erfolgreich unterstützt.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM European Assessor Training wurde ausgezeichnet durchgeführt. Dr. Koller's profesionelle Kompetenz, seine methodische Vorgehensweise, wie auch sein persönliches und rhetorisches Verhalten war sehr gut.

    Mr. Lian Thye Yew, Vice President Quality and Testing, Credit-Suisse, Singapore
  • Das EFQM L4E und das Lean Project Management / Qualitätsverbesserungsmethoden/-techniken Training gaben mir das Know-how nicht nur über was zu verändern ist, sondern auch wie es zu verändern ist.

    Prof. Dr. Omar Awadh Al-Rawas, Dekan, Fakultät für Medizin, Sultan Qaboos Universität, Muscat, OM
  • Ich kann das EFQM Training für alle Organisationen empfehlen, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen. Das Training von ITQM wurde sehr gut durchgeführt und hat die gesetzten Ziele erreicht.

    Dr. Ahmed Suheel, CEO, Arabian Farms Dev. Co, Dubai, UAE