Swiss Quality
17.12.2017

ITQM unterstützt das Ministerium für Tourismus in Oman beim Start des Journey to Excellence

Januar 2018: Das Ministerium für Tourismus von Oman führt EFQM Selbstbewertungen, EFQM Excellence Trainings, Lean Project Management Trainings sowie auch mehrere Excellence Projekte durch. Das Projekt wird von Dr. Karl J. Koller, internationaler Experte für Excellence und EFQM Advisor/Trainer betreut. ITQM hat während den letzten 15 Jahren in den GCC Ländern viele Organisationen bei der Weiterentwicklung in Richtung Excellence erfolgreich unterstützt.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training konnte ich mein Excellence-Wissen weiterentwickeln. Dieses Training sollte nicht nur von Qualitätsmanagement-Spezialisten, sondern auch von Rektoren, Vize-Rektoren, Dekane/Vize Dekane und weiteren Führungskräften besucht werden. Das Training zeigt ihnen den Weg zur Excellenz auf.

    Mr. Mallwy Alawadh, Quality and Development Coordinator, Abha College of Technology, Abha, KSA
  • Ich habe an einem sehr inspirierenden und gut organisierten Workshop teilgenommen.

    Mr. Mohamed El-Molla, Chief Biomedical Engineer, Procare - Riaya Hospital, Al-Khobar, KSA