Swiss Quality
29.11.2018

Royal Court Affairs von Oman startet den Journey to Excellence (J2E)

=> November 29 2018:    Royal Court Affairs von Oman startet den Journey to Excellence (auf der Grundlage des EFQM Excellence Modells). Der Journey to Excellence wird auch den digitalen Transformationsprozess innerhalb des Royal Court Affairs unterstützen. ITQM unterstützt Royal Court Affairs mit Führungstraining, EFQM Self-Assessment, Lean Project Management Training und Project Coaching.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Training war umfassend,  sehr interessant und beinhaltete viele praktische Beispiele.

    Ms. Ramona Ciocan, Business Excellence Manager, Wild Wadi Water Park, Jumeirah, Dubai, UAE
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia