Swiss Quality
29.11.2018

Royal Court Affairs von Oman startet den Journey to Excellence (J2E)

=> November 29 2018:    Royal Court Affairs von Oman startet den Journey to Excellence (auf der Grundlage des EFQM Excellence Modells). Der Journey to Excellence wird auch den digitalen Transformationsprozess innerhalb des Royal Court Affairs unterstützen. ITQM unterstützt Royal Court Affairs mit Führungstraining, EFQM Self-Assessment, Lean Project Management Training und Project Coaching.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Das EFQM L4E Training, durchgeführt von ITQM, war eine ausgezeichnete Lernerfahrung für mich. Jeder Manager sollte an diesem Training teilnehmen!

    Mr. Tayseer Joudi, Operations Manager, Saudi Oger Ltd., Riyadh, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM