Swiss Quality
29.11.2018

Royal Court Affairs von Oman startet den Journey to Excellence (J2E)

=> November 29 2018:    Royal Court Affairs von Oman startet den Journey to Excellence (auf der Grundlage des EFQM Excellence Modells). Der Journey to Excellence wird auch den digitalen Transformationsprozess innerhalb des Royal Court Affairs unterstützen. ITQM unterstützt Royal Court Affairs mit Führungstraining, EFQM Self-Assessment, Lean Project Management Training und Project Coaching.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das Training hat mir sehr gefallen. Es gab mir neue Perspektiven betreffend Excellenz.

    Mr. Abdulrahman Ahmed Hariri, Lecturer, King Abdulaziz University, Jeddah, KSA
  • Das EFQM L4E und das Lean Project Management / Qualitätsverbesserungsmethoden/-techniken Training gaben mir das Know-how nicht nur über was zu verändern ist, sondern auch wie es zu verändern ist.

    Prof. Dr. Omar Awadh Al-Rawas, Dekan, Fakultät für Medizin, Sultan Qaboos Universität, Muscat, OM
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia