Swiss Quality
01.05.2018

Oman Post startet Journey to Excellence

=> 1. Mai 2018:    Unser Kunde Oman Post Company startet den Journey to Excellence (auf der Grundlage des EFQM Excellence Modells). Oman Post Company ist ein Unternehmen von ASYAD, einer Omani Government Holding Company. ITQM unterstützt Oman Post Company im Streben nach Excellence.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • I learned not only about the EFQM Model and the best practice standards, I also learned a lot from the practical examples of the trainer. He enriched the training with his vast experience in Business Excellence.

    Dr. Sharifa Al Balushi, Head of Quality Assurance, Ministry of Higher Education, Muscat, OM
  • "Das EFQM Excellence Training zeigte mir einen neuen Ansatz, wie eine Organization analysiert werden kann. Das EFQM Excellence Modell hilft uns, unser Vorgehen und unser traditionelles Denken zu hinterfragen. Das EFQM Modell wirkt als Excellence Beschleuniger für alle Organisationen in Indien, die nationale oder globale Führerschaft erreichen wollen."

    Mr. Santosh Kadam, Head Quality & IMS, Arkan Majan International LLC, Muscat, OM
  • I liked the workshop very much. The training gave me new insights to move our organization towards Excellence.

    Mr. Abdulmajeed Albatati, Director for TQM, Jeddah Municipality, Jeddah, KSA