Swiss Quality

Registration for Training


















  • Im EFQM Leaders for Excellence Training konnte ich mein Excellence-Wissen weiterentwickeln. Dieses Training sollte nicht nur von Qualitätsmanagement-Spezialisten, sondern auch von Rektoren, Vize-Rektoren, Dekane/Vize Dekane und weiteren Führungskräften besucht werden. Das Training zeigt ihnen den Weg zur Excellenz auf.

    Mr. Mallwy Alawadh, Quality and Development Coordinator, Abha College of Technology, Abha, KSA
  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA
  • Der Workshop Coach war sehr erfolgreich mit seinen einfachen und effizienten Erklärungen über die Qualitätsverbesserungsmethoden und -techniken.

    Dr. Sahar Al Zain, BDS, MSc, Associate Professor and Consultant, College of Dentistry, King Saud University, Riyadh, KSA