Swiss Quality

Lean Project Management / Quality Improvement Methods and Techniques

WS Code: LPM-19-12-Muscat
Datum: 22.12.2019 - 24.12.2019
Trainingsort: Muscat
Stadt/Land: Muscat, OM
Sprache: Englisch
Kosten: 720.00 OMR
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 24.11.2019

WS Code: LPM-19-11-Riyadh
Datum: 24.11.2019 - 26.11.2019
Stadt/Land: Riyadh, KSA
Sprache: Englisch
Kosten: 7.200.00 SAR
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 21.10.2019

On-Site Training

Benötigen Sie ein Training für fünf oder mehr Personen? Wir führen für Sie ein On-Site Training durch.
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia
  • Durch das  EFQM European Assessor Training, durchgeführt von  ITQM, lernte ich über eine Excellenz Methode, nicht um über Excellence zu sprechen, sondern um Excellence auch anzuwenden.

    Dr. Stephan Ralf Abdulrahman Vogel, Quality Coordinator, Centre for R&D, SAUDI ARAMCO , Dhahran, KSA