Swiss Quality

Registration for Training


















  • Das EFQM Model ist ein sehr guter Leitplan in Richtung Exzelenz. Es war sein sehr gut durchgeführter Workshop!

    Dr. Nada Fida, Qualitätsmanager, Saudi Arabian Airlines, Jeddah, KSA
  • Das EFQM L4E Training war sehr informativ und hilfreich. Es hat mein Wissen erweitert, wie ich Verbesserungsaktivitäten an bei meiner Arbeit vorantreiben kann durch die Anwendung des EFQM Excellence Modells für Selbstbewertung. Die Diskussionen um das EFQM Excellence Modell sowie die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.

    Dr. Huda Abu Hamdeh, Deka, Ibra Nursing Institute – Gesundheitsministerium, Ibra, OM
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania