Swiss Quality

Registration for Training


















  • Das EFQM European Assessor Training wurde ausgezeichnet durchgeführt. Dr. Koller's profesionelle Kompetenz, seine methodische Vorgehensweise, wie auch sein persönliches und rhetorisches Verhalten war sehr gut.

    Mr. Lian Thye Yew, Vice President Quality and Testing, Credit-Suisse, Singapore
  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia
  • Ich kann das von ITQM durchgeführte EFQM Training sehr empfehlen. Das Training war sehr informativ, solid und hat uns den Weg nach Excellenz aufgezeigt.

    Dr. Ziad Salameh, D.D.S., D.E.S.P., Researcher and Specialist in Prosthodontics, King Saud University, Riyadh, KSA