Swiss Quality

ITQM Berater und Trainer sind ausgewählte Experten

ITQM Berater und Trainer sind ausgewählte Experten mit langjähriger Führungs-, Beratungs und Ausbildungserfahrung. Alle ITQM Trainer haben die angebotenen Trainings, Seminare und Studienreisen entwickelt and stellen sicher, dass diese kontinuierlich weiterentwickelt werden und auf eine interessante Art durchgeführt werden, zum Erfolg der Teilnehmenden.

Die ITQM Trainer gehören zu Themengruppen. Die Leiter dieser Themengruppen sind:

Dr. oec. HSG Karl J. Koller, MBA

  • Business Excellence
  • TQM / Strategy
  • EFQM Trainings
  • EFQM Selbstbewertung
  • Executive Coaching
  • Coaching von Grossgruppen

Herr Hani Antar, MBA

  • ISO / Qualitätsmanagement Systeme
  • Prozess Management
  • Risk Management

Dr. Robert Müller, MBA

  • Communication
  • Team Development
  • Executive Coaching
  • Der ITQM Workshop hat mir sehr geholfen, meine Organisation in Richtung Excellence weiterzuentwickeln.

    Mr. Humayan Jawaid, Quality Manager, Abu Dhabi Company for Onshore Oil Operations, Abu Dhabi, UAE
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • "Das Online EFQM Foundation Training von ITQM hat mir sehr gefallen. Es war für mich eine ausgezeichnete Training-Gelegenheit. Ich kann dieses Training allen empfehlen, die mehr über Excellence erfahren wollen!"

    Sarah Al Qahtani, Manager, Strategy Department, Saudi Commission for Health Care Specialties, Riyadh, KSA