Swiss Quality

ITQM Berater und Trainer sind ausgewählte Experten

ITQM Berater und Trainer sind ausgewählte Experten mit langjähriger Führungs-, Beratungs und Ausbildungserfahrung. Alle ITQM Trainer haben die angebotenen Trainings, Seminare und Studienreisen entwickelt and stellen sicher, dass diese kontinuierlich weiterentwickelt werden und auf eine interessante Art durchgeführt werden, zum Erfolg der Teilnehmenden.

Die ITQM Trainer gehören zu Themengruppen. Die Leiter dieser Themengruppen sind:

Dr. oec. HSG Karl J. Koller, MBA

  • Business Excellence
  • TQM / Strategy
  • EFQM Trainings
  • EFQM Selbstbewertung
  • Executive Coaching
  • Coaching von Grossgruppen

Herr Hani Antar, MBA

  • ISO / Qualitätsmanagement Systeme
  • Prozess Management
  • Risk Management

Dr. Robert Müller, MBA

  • Communication
  • Team Development
  • Executive Coaching
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM
  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia