Swiss Quality
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training konnte ich mein Excellence-Wissen weiterentwickeln. Dieses Training sollte nicht nur von Qualitätsmanagement-Spezialisten, sondern auch von Rektoren, Vize-Rektoren, Dekane/Vize Dekane und weiteren Führungskräften besucht werden. Das Training zeigt ihnen den Weg zur Excellenz auf.

    Mr. Mallwy Alawadh, Quality and Development Coordinator, Abha College of Technology, Abha, KSA
  • Der Workshop wurde sehr gut organisiert und durchgeführt. Die praktischen Übungen waren sehr interessant und hilfreich.

    Ms. Marwa Essawy, Biomedical Engineer, Dr. Erfan & Bagedo General Hospital, Jeddah, KSA
  • Der praktische Ansatz im Workshop hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppenarbeiten haben mir geholfen, das neue Wissen zu festigen.

    Mr. Muhammad Azmi Dhabban, Center Manager, Program G.M., Jeddah Municipality, Jeddah, KSA