Swiss Quality
  • The EFQM European Assessor Trainign was very well focused and we had lively discussions. All that hopefully paves the way for more quality oriented decisions.

    Ms. Heli Aru, Manager, Estonian Ministry of Education, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Der Workshop was sehr informativ und reich an Praxiserfahrungen. Der Coach was sehr professionell.

    Mr. Ala´ Naeem Owaidah, BEX Manager, Islamic Development Bank, Jeddah, KSA