Swiss Quality
  • Das Training wurde sehr gut durchgeführt. Es war ein sehr dynamisches Training mit einem sehr aktiven Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden.

    Dr. Siret Rutiku, Head of the Office of Academic Affairs, Tartu University, Tartu, Estonia
  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA
  • Durch das  EFQM European Assessor Training, durchgeführt von  ITQM, lernte ich über eine Excellenz Methode, nicht um über Excellence zu sprechen, sondern um Excellence auch anzuwenden.

    Dr. Stephan Ralf Abdulrahman Vogel, Quality Coordinator, Centre for R&D, SAUDI ARAMCO , Dhahran, KSA