Swiss Quality

MBNQA Dokumente

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie den Bewerbungsrapport von Organisationen, die den Malcolm Baldrige National Quality Award (MBNQA; "Excellence Preis der U.S.A.") gewonnen haben.

Document Name Year Document Type
MBNAQ_Winner 1999_Ritz Carlton_Application Report 1991 PDF / 144KB
MBNAQ_Winner 2001_KARLEE_Application Report 2001 PDF / 155KB
MBNAQ_Winner 2001_Pearl River_Application Report 2001 PDF / 718KB
MBNAQ_Winner 2001_University of Wisconsin-Stout_Application Report 2001 PDF / 1.5MB
MBNAQ_Winner 2002_MotorolaCGISS_Application Report 2002 PDF / 1MB
MBNAQ_Winner 2003_Boeing Aerospace_Application Report 2003 PDF / 773KB
MBNAQ_Winner 2005_DynMcDermott_Application Report 2005 PDF / 3.9MB
MBNAQ_Winner 2005_Richland College_Application Report 2005 PDF / 6.8MB
MBNAQ_Winner 2008_Cargill Corn Milling_Application Report 2008 PDF / 4.7MB

  • Ich habe an einem sehr inspirierenden und gut organisierten Workshop teilgenommen.

    Mr. Mohamed El-Molla, Chief Biomedical Engineer, Procare - Riaya Hospital, Al-Khobar, KSA
  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania
  • Das EFQM L4E und das Lean Project Management / Qualitätsverbesserungsmethoden/-techniken Training gaben mir das Know-how nicht nur über was zu verändern ist, sondern auch wie es zu verändern ist.

    Prof. Dr. Omar Awadh Al-Rawas, Dekan, Fakultät für Medizin, Sultan Qaboos Universität, Muscat, OM