Swiss Quality

MBNQA Dokumente

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie den Bewerbungsrapport von Organisationen, die den Malcolm Baldrige National Quality Award (MBNQA; "Excellence Preis der U.S.A.") gewonnen haben.

Document Name Year Document Type
MBNAQ_Winner 1999_Ritz Carlton_Application Report 1991 PDF / 144KB
MBNAQ_Winner 2001_KARLEE_Application Report 2001 PDF / 155KB
MBNAQ_Winner 2001_Pearl River_Application Report 2001 PDF / 718KB
MBNAQ_Winner 2001_University of Wisconsin-Stout_Application Report 2001 PDF / 1.5MB
MBNAQ_Winner 2002_MotorolaCGISS_Application Report 2002 PDF / 1MB
MBNAQ_Winner 2003_Boeing Aerospace_Application Report 2003 PDF / 773KB
MBNAQ_Winner 2005_DynMcDermott_Application Report 2005 PDF / 3.9MB
MBNAQ_Winner 2005_Richland College_Application Report 2005 PDF / 6.8MB
MBNAQ_Winner 2008_Cargill Corn Milling_Application Report 2008 PDF / 4.7MB

  • Ich kann das EFQM Training für alle Organisationen empfehlen, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen. Das Training von ITQM wurde sehr gut durchgeführt und hat die gesetzten Ziele erreicht.

    Dr. Ahmed Suheel, CEO, Arabian Farms Dev. Co, Dubai, UAE
  • Das EFQM Training gibt eine holistische Übersicht über Qualitätsmanagement wie auch die Grundbausteine des EFQM Modells. Das Training hilft die Grundlagen für ein Streben nach Excellence in der eigenen Organisation aufzubauen.

    Dr. Ashraf Al Ghazzawi, Division Head, SAUDI ARAMCO, Dhahran, KSA
  • "Das EFQM Excellence Training zeigte mir einen neuen Ansatz, wie eine Organization analysiert werden kann. Das EFQM Excellence Modell hilft uns, unser Vorgehen und unser traditionelles Denken zu hinterfragen. Das EFQM Modell wirkt als Excellence Beschleuniger für alle Organisationen in Indien, die nationale oder globale Führerschaft erreichen wollen."

    Mr. Santosh Kadam, Head Quality & IMS, Arkan Majan International LLC, Muscat, OM