Swiss Quality

EFQM Auszeichnung

  • Das EFQM L4E und das Lean Project Management / Qualitätsverbesserungsmethoden/-techniken Training gaben mir das Know-how nicht nur über was zu verändern ist, sondern auch wie es zu verändern ist.

    Prof. Dr. Omar Awadh Al-Rawas, Dekan, Fakultät für Medizin, Sultan Qaboos Universität, Muscat, OM
  • Das EFQM Training gibt eine holistische Übersicht über Qualitätsmanagement wie auch die Grundbausteine des EFQM Modells. Das Training hilft die Grundlagen für ein Streben nach Excellence in der eigenen Organisation aufzubauen.

    Dr. Ashraf Al Ghazzawi, Division Head, SAUDI ARAMCO, Dhahran, KSA
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM