Swiss Quality
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training, durchgeführt von ITQM, habe ich realisiert, dass das EFQM Excellence Modell sehr hilfreich ist, auch die Öffentliche Verwaltung und Universitäten in ihrem Streben nach Excellence zu unterstützen. Das Training war sehr gut und gab mir eine neue Sicht über Exzellenz.

    Prof. Dr. Amal Fatani, Direktorin, Ministerium für Hochschulen, Riyadh, KSA
  • Das Training wurde sehr gut durchgeführt. Es war ein sehr dynamisches Training mit einem sehr aktiven Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden.

    Dr. Siret Rutiku, Head of the Office of Academic Affairs, Tartu University, Tartu, Estonia
  • Das EFQM Model ist ein sehr guter Leitplan in Richtung Exzelenz. Es war sein sehr gut durchgeführter Workshop!

    Dr. Nada Fida, Qualitätsmanager, Saudi Arabian Airlines, Jeddah, KSA