Swiss Quality

Seit 2001 hat ITQM seine Dienstleistungen an viele Organisationen aus verschiedenen Branchen angeboten (Auszug):

International

Oman Aviation Group (OAG), Muscat, OM
Bildungsministerium, Muscat, OM
Oman Post, Muscat, OM
Royal Court Affairs, Muscat, OM
Ministerium für Tourismus, Muscat, OM
Ministerium für Universitäten, Muscat, OM
Dubai Healthcare City, Dubai, UAE
Abu Dhabi National Bank, Abu Dhabi, UAE
Gulf Cooperation Council (GCC), Riyadh, KSA
Bildungsministerium, Riyadh, KSA
Saudi Electricity Company, Riyadh, KSA
Saudi Aramco, Dhahran, KSA
King Saud University, Riyadh, KSA
Sultan Qaboos University, Muscat, OM
National Petrochemical Industrial Company (NATPET), Yanbu, KSA
Abu Dhabi Health Services Company, Abu Dhabi, UAE
Gesundheitsministerium, Muscat, OM
St. Franziskus-Stiftung (Krankenhausträger), Münster, DE
Klinikum München-Schwabing, München, DE
Krankenhaus Neuperlach, München, DE
BOSCH, Stuttgart, DE
NOVAR, Murfreesboro, TN, USA
Klinikum Passau, Passau, DE
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, Dresden, DE
NOVAR, Neuss, DE
Universität Freiburg, Freiburg i.Br., DE
Chirurgische Klinik Bogenhausen, München, DE
Landeskrankenhaus Linz, Linz, AT
Steiermärkische Krankenanstalten-gesellschaft, Graz, AT
St. Theresien Krankenhaus, Nürnberg, DE
St. Barbara Krankenhaus, Schwandorf, DE
AOK, München, DE
HypoVereinsbank, München, DE
WestLB, Düsseldorf, DE
Provinzial Versicherung, Düsseldorf, DE

National

Alstom, Baden, CH
Credit Suisse, Zürich, CH
Stadt Zürich, Zürich, CH
Universität Basel, Basel, CH
Universität Zürich, Zürich, CH
DIE POST, CH
RESO Partners AG, Zürich-Glattbrugg, CH
Bauspenglerei Scherrer Metec AG, Zürich, CH
Sonnenhofklinik Bern, CH
Pflegeheim Stiftung Amalie Widmer, Horgen, CH
Pflegezentrum GerAtrium, Pfäffikon, CH
MANOR, Basel, CH
CLS Communication, Zürich, CH
Hirslanden Klinik, Zürich, CH
Verein PRS Pet-Recycling Schweiz, Zürich, CH

  • Das EFQM L4E Training war sehr informativ und hilfreich. Es hat mein Wissen erweitert, wie ich Verbesserungsaktivitäten an bei meiner Arbeit vorantreiben kann durch die Anwendung des EFQM Excellence Modells für Selbstbewertung. Die Diskussionen um das EFQM Excellence Modell sowie die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.

    Dr. Huda Abu Hamdeh, Deka, Ibra Nursing Institute – Gesundheitsministerium, Ibra, OM
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia
  • Das Training wurde sehr gut durchgeführt. Es war ein sehr dynamisches Training mit einem sehr aktiven Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden.

    Dr. Siret Rutiku, Head of the Office of Academic Affairs, Tartu University, Tartu, Estonia