Swiss Quality

Seit 2001 hat ITQM seine Dienstleistungen an viele Organisationen aus verschiedenen Branchen angeboten (Auszug):

International

Oman Aviation Group (OAG), Muscat, OM
Bildungsministerium, Muscat, OM
Oman Post, Muscat, OM
Royal Court Affairs, Muscat, OM
Ministerium für Tourismus, Muscat, OM
Ministerium für Universitäten, Muscat, OM
Dubai Healthcare City, Dubai, UAE
Abu Dhabi National Bank, Abu Dhabi, UAE
Gulf Cooperation Council (GCC), Riyadh, KSA
Bildungsministerium, Riyadh, KSA
Saudi Electricity Company, Riyadh, KSA
Saudi Aramco, Dhahran, KSA
King Saud University, Riyadh, KSA
Sultan Qaboos University, Muscat, OM
National Petrochemical Industrial Company (NATPET), Yanbu, KSA
Abu Dhabi Health Services Company, Abu Dhabi, UAE
Gesundheitsministerium, Muscat, OM
St. Franziskus-Stiftung (Krankenhausträger), Münster, DE
Klinikum München-Schwabing, München, DE
Krankenhaus Neuperlach, München, DE
BOSCH, Stuttgart, DE
NOVAR, Murfreesboro, TN, USA
Klinikum Passau, Passau, DE
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus, Dresden, DE
NOVAR, Neuss, DE
Universität Freiburg, Freiburg i.Br., DE
Chirurgische Klinik Bogenhausen, München, DE
Landeskrankenhaus Linz, Linz, AT
Steiermärkische Krankenanstalten-gesellschaft, Graz, AT
St. Theresien Krankenhaus, Nürnberg, DE
St. Barbara Krankenhaus, Schwandorf, DE
AOK, München, DE
HypoVereinsbank, München, DE
WestLB, Düsseldorf, DE
Provinzial Versicherung, Düsseldorf, DE

National

Alstom, Baden, CH
Credit Suisse, Zürich, CH
Stadt Zürich, Zürich, CH
Universität Basel, Basel, CH
Universität Zürich, Zürich, CH
DIE POST, CH
RESO Partners AG, Zürich-Glattbrugg, CH
Bauspenglerei Scherrer Metec AG, Zürich, CH
Sonnenhofklinik Bern, CH
Pflegeheim Stiftung Amalie Widmer, Horgen, CH
Pflegezentrum GerAtrium, Pfäffikon, CH
MANOR, Basel, CH
CLS Communication, Zürich, CH
Hirslanden Klinik, Zürich, CH
Verein PRS Pet-Recycling Schweiz, Zürich, CH

  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA
  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania
  • Das EFQM Model ist ein sehr guter Leitplan in Richtung Exzelenz. Es war sein sehr gut durchgeführter Workshop!

    Dr. Nada Fida, Qualitätsmanager, Saudi Arabian Airlines, Jeddah, KSA