Swiss Quality

Qualitätsverbesserungstools

 

Dokument Name   Dokument Typ
Cause Effect Diagram XLS / 25KB
Check-Sheet-Histrogram XLS / 36KB
Control Chart XLS / 1.1MB
Gant Chart XLS / 43KB
Histogram XLS / 66KB
Pareto Chart XLS / 47KB
Scatter Diagram XLS / 112KB
Stratification Diagram XLS / 78KB
  • "Das EFQM Excellence Training zeigte mir einen neuen Ansatz, wie eine Organization analysiert werden kann. Das EFQM Excellence Modell hilft uns, unser Vorgehen und unser traditionelles Denken zu hinterfragen. Das EFQM Modell wirkt als Excellence Beschleuniger für alle Organisationen in Indien, die nationale oder globale Führerschaft erreichen wollen."

    Mr. Santosh Kadam, Head Quality & IMS, Arkan Majan International LLC, Muscat, OM
  • Ich kann das von ITQM durchgeführte EFQM Training sehr empfehlen. Das Training war sehr informativ, solid und hat uns den Weg nach Excellenz aufgezeigt.

    Dr. Ziad Salameh, D.D.S., D.E.S.P., Researcher and Specialist in Prosthodontics, King Saud University, Riyadh, KSA
  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE