Swiss Quality

Vision / Auftrag / Werte

Vision

Wir sind weltweit anerkannt für unsere exzellente Beratungsleistungen und Trainings in Excellence / Total Quality Management und Change Management.

Mission

Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Beratung und Training in Excellence / Total Quality Management und Change Management, um unseren Kunden zu ermöglichen, ihre Produkte, Dienstleistungen und Wettbewerbsposition kontinuierlich zu verbessern. Wir erreichen dies durch unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitenden, Partnern und der Gesellschaft.

Werte

  • Kunden / Mitarbeitende
  • Excellence
  • Vertrauen und Respekt
  • Teamarbeit
  • Kreativität und Innovation
  • Der Workshop Coach war sehr erfolgreich mit seinen einfachen und effizienten Erklärungen über die Qualitätsverbesserungsmethoden und -techniken.

    Dr. Sahar Al Zain, BDS, MSc, Associate Professor and Consultant, College of Dentistry, King Saud University, Riyadh, KSA
  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania
  • "Das Online EFQM Foundation Training von ITQM hat mir sehr gefallen. Es war für mich eine ausgezeichnete Training-Gelegenheit. Ich kann dieses Training allen empfehlen, die mehr über Excellence erfahren wollen!"

    Sarah Al Qahtani, Manager, Strategy Department, Saudi Commission for Health Care Specialties, Riyadh, KSA