Swiss Quality

Vision / Auftrag / Werte

Vision

Wir sind weltweit anerkannt für unsere exzellente Beratungsleistungen und Trainings in Excellence / Total Quality Management und Change Management.

Mission

Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Beratung und Training in Excellence / Total Quality Management und Change Management, um unseren Kunden zu ermöglichen, ihre Produkte, Dienstleistungen und Wettbewerbsposition kontinuierlich zu verbessern. Wir erreichen dies durch unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitenden, Partnern und der Gesellschaft.

Werte

  • Kunden / Mitarbeitende
  • Excellence
  • Vertrauen und Respekt
  • Teamarbeit
  • Kreativität und Innovation
  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania
  • Durch das  EFQM European Assessor Training, durchgeführt von  ITQM, lernte ich über eine Excellenz Methode, nicht um über Excellence zu sprechen, sondern um Excellence auch anzuwenden.

    Dr. Stephan Ralf Abdulrahman Vogel, Quality Coordinator, Centre for R&D, SAUDI ARAMCO , Dhahran, KSA
  • Das EFQM European Assessor Training wurde ausgezeichnet durchgeführt. Dr. Koller's profesionelle Kompetenz, seine methodische Vorgehensweise, wie auch sein persönliches und rhetorisches Verhalten war sehr gut.

    Mr. Lian Thye Yew, Vice President Quality and Testing, Credit-Suisse, Singapore