Swiss Quality

VR-Aktivitäten

Wir übernehmen Mandate als Verwaltungsrat (Fokus: Business Excellence, Vision/Strategie, Corporate Governance), bringen unsere Expertise und Erfahrungen ein und wirken aktiv bei strategischen Entscheidungen mit. Profitieren Sie von unserem kontinuierlichen Wissenstransfer.

  • Das Training wurde sehr gut durchgeführt. Es war ein sehr dynamisches Training mit einem sehr aktiven Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden.

    Dr. Siret Rutiku, Head of the Office of Academic Affairs, Tartu University, Tartu, Estonia
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Der Workshop ist ausgezeichnet für Spezialisten, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen.

    Mr. Anuarag Kshattriya, OHSE Manager, Brandt NOV, Dubai, UAE