Swiss Quality

VR-Aktivitäten

Wir übernehmen Mandate als Verwaltungsrat (Fokus: Business Excellence, Vision/Strategie, Corporate Governance), bringen unsere Expertise und Erfahrungen ein und wirken aktiv bei strategischen Entscheidungen mit. Profitieren Sie von unserem kontinuierlichen Wissenstransfer.


  • Der Workshop war sehr informativ und und hat mir neues Wissen über Excellence geboten. Die praktischen Beispiele im Workshop wurden sehr an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.

    Ms. Manal Al Nasser, Director, King Saud bin Abdulaziz University, Health Sciences in the National Guard Health Affairs, Riyadh, KSA
  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA
  • Der Workshop half mir, das EFQM Excellence Modell zu verstehen. Es gab mir das notwendige Wissen, um als EFQM European Assessor zu arbeiten.

    Mr. Indranil Roy Chowdhury, Quality Assurance Specialist, Dubai Properties, Dubai, UAE