Swiss Quality

VR-Aktivitäten

Wir übernehmen Mandate als Verwaltungsrat (Fokus: Business Excellence, Vision/Strategie, Corporate Governance), bringen unsere Expertise und Erfahrungen ein und wirken aktiv bei strategischen Entscheidungen mit. Profitieren Sie von unserem kontinuierlichen Wissenstransfer.

  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM L4E und das Lean Project Management / Qualitätsverbesserungsmethoden/-techniken Training gaben mir das Know-how nicht nur über was zu verändern ist, sondern auch wie es zu verändern ist.

    Prof. Dr. Omar Awadh Al-Rawas, Dekan, Fakultät für Medizin, Sultan Qaboos Universität, Muscat, OM
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM