Swiss Quality

Coaching

  • Executive Coaching
    Begleitung und Beratung von Führungskräften
  • Management Team Reflektion
    Standortbestimmung (Gap Analysis) mit Management, basierend auf dem EFQM Excellence Modell
  • Coaching der Organisationsentwicklung
    Begleitung der Organisation in Veränderungsprozessen
  • Team Coaching
    Coaching von Arbeitsteams oder themenspezifisch zusammengesetzte Gruppen
  • Grossgruppen Coaching
    Future Search Conference, Real Time Strategic Change, Open Space Technology,
    Appreciative Inquiry
  • The Document Management System Training by ITQM was very informative, practical, and well organized. The training will help me to further develop the DMS in our hospital. I also liked very much the various team exercises. The trainers were very successful in creating a very stimulating learning environment.

    Ms. Suad Fael Mubarak Bait-Maghrab, Leiterin der Qualitätsmanagement Abteilung, Sultan Qaboos Krankenhaus, Salalah, OM
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE