Swiss Quality

Coaching

  • Executive Coaching
    Begleitung und Beratung von Führungskräften
  • Management Team Reflektion
    Standortbestimmung (Gap Analysis) mit Management, basierend auf dem EFQM Excellence Modell
  • Coaching der Organisationsentwicklung
    Begleitung der Organisation in Veränderungsprozessen
  • Team Coaching
    Coaching von Arbeitsteams oder themenspezifisch zusammengesetzte Gruppen
  • Grossgruppen Coaching
    Future Search Conference, Real Time Strategic Change, Open Space Technology,
    Appreciative Inquiry
  • Das EFQM European Assessor Training wurde ausgezeichnet durchgeführt. Dr. Koller's profesionelle Kompetenz, seine methodische Vorgehensweise, wie auch sein persönliches und rhetorisches Verhalten war sehr gut.

    Mr. Lian Thye Yew, Vice President Quality and Testing, Credit-Suisse, Singapore
  • Das EFQM L4E Training, durchgeführt von ITQM, war eine ausgezeichnete Lernerfahrung für mich. Jeder Manager sollte an diesem Training teilnehmen!

    Mr. Tayseer Joudi, Operations Manager, Saudi Oger Ltd., Riyadh, KSA
  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia