Swiss Quality

Unsere Erfolgsfaktoren

Warum Kunden mit ITQM zusammenarbeiten

Um die Aufträge unserer Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen, verfügen wir über folgende Erfolgsfaktoren:

  • Hohe Kompetenz in Exzellenz, Qualitätsmanagement und Veränderungsmanagement
  • Konzentration auf praxisgerechte Massnahmen mit grösstem Nutzen
  • Ziel- und Ergebnisorientiertheit
  • Partnerschaften mit dem Kunden bei Konzeption und Umsetzung
  • Effiziente Arbeitsweise
  • Wahrnehmung der Vorbildfunktion
  • Hohes persönliches Engagement
  • Integrativer Ansatz
  • Brachenkenntnisse
  • Internationalität
  • Der Workshop war sehr informativ und und hat mir neues Wissen über Excellence geboten. Die praktischen Beispiele im Workshop wurden sehr an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.

    Ms. Manal Al Nasser, Director, King Saud bin Abdulaziz University, Health Sciences in the National Guard Health Affairs, Riyadh, KSA
  • Der Workshop, durchgeführt von Dr. Koller, gab mir neue Ideen bezüglich Qualitätsverbesserungen an Universitäten. Es zeigte mir den Weg für das Streben nach Excellence.

    Prof. Dr. Tönis Karkj, Vice Dean in Academic Affairs, Member of the Assessment Council, Tartu University, Tartu, Estonia
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania