Swiss Quality

EFQM Internal Assessor Training (IAT)

Are you interested to learn how to use the EFQM Model to identify/drive improvements in your organisation? Do you want to expand your Excellence skills and get recognized as an EFQM Internal Excellence Assessor (EFQM certificate, listed on the EFQM/ITQM websites)? Then this training is for you!

WS Code: IAT-19-04-Muscat
Datum: 15.04.2019 - 17.04.2019
Trainingsort: Muscat
Stadt/Land: Muscat, OM
Sprache: Englisch
Kosten: 2.500.00 USD
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 26.03.2018

On-Site Training

Benötigen Sie ein Training für fünf oder mehr Personen? Wir führen für Sie ein On-Site Training durch.
  • Ich habe an einem sehr inspirierenden und gut organisierten Workshop teilgenommen.

    Mr. Mohamed El-Molla, Chief Biomedical Engineer, Procare - Riaya Hospital, Al-Khobar, KSA
  • Ich kann das EFQM Training für alle Organisationen empfehlen, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen. Das Training von ITQM wurde sehr gut durchgeführt und hat die gesetzten Ziele erreicht.

    Dr. Ahmed Suheel, CEO, Arabian Farms Dev. Co, Dubai, UAE
  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania