Swiss Quality

EFQM Internal Assessor Training (IAT)

Are you interested to learn how to use the EFQM Model to identify/drive improvements in your organisation? Do you want to expand your Excellence skills and get recognized as an EFQM Internal Excellence Assessor (EFQM certificate, listed on the EFQM/ITQM websites)? Then this training is for you!

WS Code: IAT-18-11-Riyadh
Datum: 19.11.2018 - 21.11.2018
Trainingsort: Olaya Holiday Inn, Riyadh
Stadt/Land: Riyadh, KSA
Sprache: Englisch
Kosten: 9.900.00 SAR
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 08.10.2018

WS Code: IAT-18-10-Muscat
Datum: 30.10.2018 - 01.11.2018
Trainingsort: Holiday Inn Al Seeb
Stadt/Land: Muscat, OM
Sprache: Englisch
Kosten: 2.500.00 USD
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 08.10.2018

On-Site Training

Benötigen Sie ein Training für fünf oder mehr Personen? Wir führen für Sie ein On-Site Training durch.
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Ich habe an einem sehr inspirierenden und gut organisierten Workshop teilgenommen.

    Mr. Mohamed El-Molla, Chief Biomedical Engineer, Procare - Riaya Hospital, Al-Khobar, KSA
  • Ich kann das von ITQM durchgeführte EFQM Training sehr empfehlen. Das Training war sehr informativ, solid und hat uns den Weg nach Excellenz aufgezeigt.

    Dr. Ziad Salameh, D.D.S., D.E.S.P., Researcher and Specialist in Prosthodontics, King Saud University, Riyadh, KSA