Swiss Quality

EFQM Assessor Training (EFQM Model 2020; English)

WS Code: EAT-07-20-MCT
Datum: 19.07.2020 - 21.07.2020
Stadt/Land: Riyadh, KSA
Hinweis: Lernen Sie Organisationen nach Best Practice Prinzipien zu bewerten
Sprache: Englisch
Kosten: SAR 8300.- / OMR 850.-
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 09.07.2020

WS Code: EAT-07-20-RYT
Datum: 22.07.2020 - 26.07.2020
Stadt/Land: Muscat, Oman
Sprache: Englisch
Kosten: 850.00 OMR
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 12.07.2020

On-Site Training

Benötigen Sie ein Training für fünf oder mehr Personen? Wir führen für Sie ein On-Site Training durch.
  • Ich habe an einem sehr inspirierenden und gut organisierten Workshop teilgenommen.

    Mr. Mohamed El-Molla, Chief Biomedical Engineer, Procare - Riaya Hospital, Al-Khobar, KSA
  • Das EFQM Training gibt eine holistische Übersicht über Qualitätsmanagement wie auch die Grundbausteine des EFQM Modells. Das Training hilft die Grundlagen für ein Streben nach Excellence in der eigenen Organisation aufzubauen.

    Dr. Ashraf Al Ghazzawi, Division Head, SAUDI ARAMCO, Dhahran, KSA
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM