Swiss Quality

EFQM Assessor Training (EFQM Model 2020; English)

WS Code: EAT-03-20-MCT
Datum: 24.03.2020 - 26.03.2020
Stadt/Land: Muscat, Oman
Sprache: Englisch
Kosten: 900.00 OMR
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 25.02.2020

WS Code: EAT-03-20-RYT
Datum: 31.03.2020 - 02.04.2020
Stadt/Land: Riyadh, KSA
Sprache: Englisch
Kosten: 8900.00 SAR
Trainer: Dr. Karl J. Koller

Anmelden
Anmeldeschluss 10.03.2020

On-Site Training

Benötigen Sie ein Training für fünf oder mehr Personen? Wir führen für Sie ein On-Site Training durch.
  • Ich kann das EFQM Training für alle Organisationen empfehlen, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen. Das Training von ITQM wurde sehr gut durchgeführt und hat die gesetzten Ziele erreicht.

    Dr. Ahmed Suheel, CEO, Arabian Farms Dev. Co, Dubai, UAE
  • The EFQM European Assessor Training was very well focused and we had lively discussions. All that hopefully paves the way for more quality oriented decisions.

    Ms. Heli Aru, Manager, Estonian Ministry of Education, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania