Swiss Quality

EFQM Internal Assessor Transformation Training (Online - Deutsch)


Zur Zeit gibt es keine Durchführungen.
  • Der Workshop Coach war sehr erfolgreich mit seinen einfachen und effizienten Erklärungen über die Qualitätsverbesserungsmethoden und -techniken.

    Dr. Sahar Al Zain, BDS, MSc, Associate Professor and Consultant, College of Dentistry, King Saud University, Riyadh, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Der Workshop ist ausgezeichnet für Spezialisten, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen.

    Mr. Anuarag Kshattriya, OHSE Manager, Brandt NOV, Dubai, UAE