Swiss Quality
01.03.2022

Public Telecommunication Company (PTC) of Yemen startet den Journey to Excellence (J2E)

=> 1. März 2022:    Public Telecommunication Company (PTC) in Yemen startet den Journey to Excellence (auf der Grundlage des EFQM Excellence Modells).

PTC ist ein Unternehmen des Ministeriums für Telekommunikation, mit dem Auftrag, die Telekommunikationsdienstleistungen in Yemen weiterzuentwickeln.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Ich kann das von ITQM durchgeführte EFQM Training sehr empfehlen. Das Training war sehr informativ, solid und hat uns den Weg nach Excellenz aufgezeigt.

    Dr. Ziad Salameh, D.D.S., D.E.S.P., Researcher and Specialist in Prosthodontics, King Saud University, Riyadh, KSA
  • I liked the workshop very much. The training gave me new insights to move our organization towards Excellence.

    Mr. Abdulmajeed Albatati, Director for TQM, Jeddah Municipality, Jeddah, KSA
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM