Swiss Quality
05.02.2020

ITQM wieder anerkannt als internationale, akkreditierte EFQM Trainer Organisation

ITQM wurde von der European Foundation for Quality Management (EFQM) wieder als EFQM Trainer Organisation zertifiziert. ITQM führt offizielle EFQM Trainings durch. ITQM ist seit 1999 Mitglied und Trainingspartner von EFQM.

  • ITQM Berater wurden von EFQM zertifiziert, um offizielle EFQM Trainings durchzuführen.
  • ITQM Berater haben ein grosses Know-how über das EFQM Mopdell und haben extensive Erfahrung in der Durchführung von Management Trainings.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Das EFQM Model gibt einen holistischen Überblick über Qualitätsmanagement. Das Training unterstützt das Streben nach Excellenz.

    Dr. Ruedi Singer, Geschäftsführer, Philosophisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Universität Basel, Schweiz