Swiss Quality
27.04.2020

Dr. Karl J. Koller - Zertifiziert von EFQM als Trainer für das EFQM Assessor Training (Modell 2020)

Dr. Koller ist seit 1999 international akkreditierter EFQM Trainer. Heute wurde Dr. Koller auch als Trainer für das EFQM Assessor Training auf der Basis des Modells 2020 (weltweit) zertifiziert.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia
  • The training helped me become a better Assessor, improve my scoring skills, build good relationships with other Assessors and be more familiar with the real work of an Assessor.

    Mr. Badr Al Abri, Excellence Manager, Public Establishment for Industrial Estates, Madayn, Muscat, OM
  • Der Workshop, durchgeführt von Dr. Koller, gab mir neue Ideen bezüglich Qualitätsverbesserungen an Universitäten. Es zeigte mir den Weg für das Streben nach Excellence.

    Prof. Dr. Tönis Karkj, Vice Dean in Academic Affairs, Member of the Assessment Council, Tartu University, Tartu, Estonia