Swiss Quality

EFQM Practitioner Training (EFQM Model 2020; English)


Zur Zeit gibt es keine Durchführungen.
  • Der Workshop, durchgeführt von Dr. Koller, gab mir neue Ideen bezüglich Qualitätsverbesserungen an Universitäten. Es zeigte mir den Weg für das Streben nach Excellence.

    Prof. Dr. Tönis Karkj, Vice Dean in Academic Affairs, Member of the Assessment Council, Tartu University, Tartu, Estonia
  • The EFQM Leaders for Excellence Training by ITQM gave me a very good understanding of TQM / Business Excellence.

    Mr. Jazi Al-Thobiti, Q.M.S. Supervisor, Bahri (National Shipping Company of Saudi Arabia), Riyadh, KSA
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training, durchgeführt von ITQM, habe ich realisiert, dass das EFQM Excellence Modell sehr hilfreich ist, auch die Öffentliche Verwaltung und Universitäten in ihrem Streben nach Excellence zu unterstützen. Das Training war sehr gut und gab mir eine neue Sicht über Exzellenz.

    Prof. Dr. Amal Fatani, Direktorin, Ministerium für Hochschulen, Riyadh, KSA