Swiss Quality

VR-Aktivitäten

Wir übernehmen Mandate als Verwaltungsrat (Fokus: Business Excellence, Vision/Strategie, Corporate Governance), bringen unsere Expertise und Erfahrungen ein und wirken aktiv bei strategischen Entscheidungen mit. Profitieren Sie von unserem kontinuierlichen Wissenstransfer.

  • Der Workshop ist ausgezeichnet für Spezialisten, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen.

    Mr. Anuarag Kshattriya, OHSE Manager, Brandt NOV, Dubai, UAE
  • Durch das  EFQM European Assessor Training, durchgeführt von  ITQM, lernte ich über eine Excellenz Methode, nicht um über Excellence zu sprechen, sondern um Excellence auch anzuwenden.

    Dr. Stephan Ralf Abdulrahman Vogel, Quality Coordinator, Centre for R&D, SAUDI ARAMCO , Dhahran, KSA
  • Ich kann das von ITQM durchgeführte EFQM Training sehr empfehlen. Das Training war sehr informativ, solid und hat uns den Weg nach Excellenz aufgezeigt.

    Dr. Ziad Salameh, D.D.S., D.E.S.P., Researcher and Specialist in Prosthodontics, King Saud University, Riyadh, KSA