Swiss Quality

Coaching

  • Executive Coaching
    Begleitung und Beratung von Führungskräften
  • Management Team Reflektion
    Standortbestimmung (Gap Analysis) mit Management, basierend auf dem EFQM Excellence Modell
  • Coaching der Organisationsentwicklung
    Begleitung der Organisation in Veränderungsprozessen
  • Team Coaching
    Coaching von Arbeitsteams oder themenspezifisch zusammengesetzte Gruppen
  • Grossgruppen Coaching
    Future Search Conference, Real Time Strategic Change, Open Space Technology,
    Appreciative Inquiry
  • Ich kann das EFQM Training für alle Organisationen empfehlen, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen. Das Training von ITQM wurde sehr gut durchgeführt und hat die gesetzten Ziele erreicht.

    Dr. Ahmed Suheel, CEO, Arabian Farms Dev. Co, Dubai, UAE
  • Der Workshop, durchgeführt von Dr. Koller, gab mir neue Ideen bezüglich Qualitätsverbesserungen an Universitäten. Es zeigte mir den Weg für das Streben nach Excellence.

    Prof. Dr. Tönis Karkj, Vice Dean in Academic Affairs, Member of the Assessment Council, Tartu University, Tartu, Estonia
  • Der Workshop wurde sehr gut organisiert und durchgeführt. Die praktischen Übungen waren sehr interessant und hilfreich.

    Ms. Marwa Essawy, Biomedical Engineer, Dr. Erfan & Bagedo General Hospital, Jeddah, KSA