Swiss Quality

Coaching

  • Executive Coaching
    Begleitung und Beratung von Führungskräften
  • Management Team Reflektion
    Standortbestimmung (Gap Analysis) mit Management, basierend auf dem EFQM Excellence Modell
  • Coaching der Organisationsentwicklung
    Begleitung der Organisation in Veränderungsprozessen
  • Team Coaching
    Coaching von Arbeitsteams oder themenspezifisch zusammengesetzte Gruppen
  • Grossgruppen Coaching
    Future Search Conference, Real Time Strategic Change, Open Space Technology,
    Appreciative Inquiry
  • Das Training wurde sehr gut durchgeführt. Es war ein sehr dynamisches Training mit einem sehr aktiven Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden.

    Dr. Siret Rutiku, Head of the Office of Academic Affairs, Tartu University, Tartu, Estonia
  • Das EFQM Model ist ein sehr guter Leitplan in Richtung Exzelenz. Es war sein sehr gut durchgeführter Workshop!

    Dr. Nada Fida, Qualitätsmanager, Saudi Arabian Airlines, Jeddah, KSA
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training, durchgeführt von ITQM, habe ich realisiert, dass das EFQM Excellence Modell sehr hilfreich ist, auch die Öffentliche Verwaltung und Universitäten in ihrem Streben nach Excellence zu unterstützen. Das Training war sehr gut und gab mir eine neue Sicht über Exzellenz.

    Prof. Dr. Amal Fatani, Direktorin, Ministerium für Hochschulen, Riyadh, KSA