Swiss Quality

Coaching

  • Executive Coaching
    Begleitung und Beratung von Führungskräften
  • Management Team Reflektion
    Standortbestimmung (Gap Analysis) mit Management, basierend auf dem EFQM Excellence Modell
  • Coaching der Organisationsentwicklung
    Begleitung der Organisation in Veränderungsprozessen
  • Team Coaching
    Coaching von Arbeitsteams oder themenspezifisch zusammengesetzte Gruppen
  • Grossgruppen Coaching
    Future Search Conference, Real Time Strategic Change, Open Space Technology,
    Appreciative Inquiry
  • Der Workshop, durchgeführt von Dr. Koller, gab mir neue Ideen bezüglich Qualitätsverbesserungen an Universitäten. Es zeigte mir den Weg für das Streben nach Excellence.

    Prof. Dr. Tönis Karkj, Vice Dean in Academic Affairs, Member of the Assessment Council, Tartu University, Tartu, Estonia
  • Der Workshop war sehr informativ und und hat mir neues Wissen über Excellence geboten. Die praktischen Beispiele im Workshop wurden sehr an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.

    Ms. Manal Al Nasser, Director, King Saud bin Abdulaziz University, Health Sciences in the National Guard Health Affairs, Riyadh, KSA
  • Der Workshop was sehr informativ und reich an Praxiserfahrungen. Der Coach was sehr professionell.

    Mr. Ala´ Naeem Owaidah, BEX Manager, Islamic Development Bank, Jeddah, KSA