Swiss Quality

EFQM Modell Dokumente

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie verschiedenste Dokumente im Zusammenhang mit dem EFQM Excellence Modell. Diese Dokumente helfen Ihnen bei der Erstellung von Präsentationen, bei der Durchführung von EFQM Selbstbewertungen, etc.

Dokument Name Jahr Dokument Typ
EFQM Model_Criteria_Picture.jpg 2013 JPG / 159KB
EFQM Model_Fundamental Concepts_Picture.jpg 2013 JPG / 217KB
EFQM Model_RADAR_Picture.jpg 2013 JPG / 243KB
EFQM Model_Template_Quick Check 2013.xlsx 2013 XLS / 34KB
ITQM_EFQM Model_Template_Assessment Questionnaire_Extract_1_Leadership.doc 2015 DOC / 78KB
ITQM_EFQM Model_Template_Self Assessment Report_Extract.docx 2015 DOC / 473KB
ITQM_EFQM Model_Template_Scoring Summary_2013.xls 2013 XLS / 68KB
  • Das von ITQM durchgeführte EFQM Leaders for Excellence Training war sehr interessant und wertvoll für mich. Ich schätzte vorallem die Best Practise Beispiele, die von Dr. Karl J. Koller präsentiert wurden.

    Mr. Abdulaziz A. Almahboob, Head of TQM Department, Assessor for the King Abdulaziz Quality Award, Eastern Province Directorate, Ministry of Education, Dammam, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Das EFQM Training gibt eine holistische Übersicht über Qualitätsmanagement wie auch die Grundbausteine des EFQM Modells. Das Training hilft die Grundlagen für ein Streben nach Excellence in der eigenen Organisation aufzubauen.

    Dr. Ashraf Al Ghazzawi, Division Head, SAUDI ARAMCO, Dhahran, KSA