Swiss Quality

Vision / Auftrag / Werte

Vision

Wir sind weltweit anerkannt für unsere exzellente Beratungsleistungen und Trainings in Excellence / Total Quality Management und Change Management.

Mission

Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Beratung und Training in Excellence / Total Quality Management und Change Management, um unseren Kunden zu ermöglichen, ihre Produkte, Dienstleistungen und Wettbewerbsposition kontinuierlich zu verbessern. Wir erreichen dies durch unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitenden, Partnern und der Gesellschaft.

Werte

  • Kunden / Mitarbeitende
  • Excellence
  • Vertrauen und Respekt
  • Teamarbeit
  • Kreativität und Innovation
  • Das EFQM Training war umfassend,  sehr interessant und beinhaltete viele praktische Beispiele.

    Ms. Ramona Ciocan, Business Excellence Manager, Wild Wadi Water Park, Jumeirah, Dubai, UAE
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia
  • Der praktische Ansatz im Workshop hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppenarbeiten haben mir geholfen, das neue Wissen zu festigen.

    Mr. Muhammad Azmi Dhabban, Center Manager, Program G.M., Jeddah Municipality, Jeddah, KSA