Swiss Quality

Vision / Auftrag / Werte

Vision

Wir sind weltweit anerkannt für unsere exzellente Beratungsleistungen und Trainings in Excellence / Total Quality Management und Change Management.

Mission

Wir bieten unseren Kunden ausgezeichnete Beratung und Training in Excellence / Total Quality Management und Change Management, um unseren Kunden zu ermöglichen, ihre Produkte, Dienstleistungen und Wettbewerbsposition kontinuierlich zu verbessern. Wir erreichen dies durch unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitenden, Partnern und der Gesellschaft.

Werte

  • Kunden / Mitarbeitende
  • Excellence
  • Vertrauen und Respekt
  • Teamarbeit
  • Kreativität und Innovation
  • Der Workshop half mir, das EFQM Excellence Modell zu verstehen. Es gab mir das notwendige Wissen, um als EFQM European Assessor zu arbeiten.

    Mr. Indranil Roy Chowdhury, Quality Assurance Specialist, Dubai Properties, Dubai, UAE
  • Das EFQM L4E Training war sehr informativ und hilfreich. Es hat mein Wissen erweitert, wie ich Verbesserungsaktivitäten an bei meiner Arbeit vorantreiben kann durch die Anwendung des EFQM Excellence Modells für Selbstbewertung. Die Diskussionen um das EFQM Excellence Modell sowie die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.

    Dr. Huda Abu Hamdeh, Deka, Ibra Nursing Institute – Gesundheitsministerium, Ibra, OM
  • Der Workshop war sehr informativ und und hat mir neues Wissen über Excellence geboten. Die praktischen Beispiele im Workshop wurden sehr an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.

    Ms. Manal Al Nasser, Director, King Saud bin Abdulaziz University, Health Sciences in the National Guard Health Affairs, Riyadh, KSA