Swiss Quality

Präsentationen

Als Experten für Business Excellence werden wir regelmässig angefragt, an nationalen und internationalen Management Konferenzen, Universitäten, sowie an in-house Veranstaltungen unsere Erfahrungen und Expertise in Präsentationen und Panel-Gesprächen einzubringen und die Teilnehmenden für das Streben nach Excellence zu begeistern. Falls Sie interessiert sind mit uns zu besprechen, wie wir Ihren Event unterstützen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

  • Der Workshop war sehr informativ und und hat mir neues Wissen über Excellence geboten. Die praktischen Beispiele im Workshop wurden sehr an die Bedürfnisse der Teilnehmenden angepasst.

    Ms. Manal Al Nasser, Director, King Saud bin Abdulaziz University, Health Sciences in the National Guard Health Affairs, Riyadh, KSA
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training, durchgeführt von ITQM, habe ich realisiert, dass das EFQM Excellence Modell sehr hilfreich ist, auch die Öffentliche Verwaltung und Universitäten in ihrem Streben nach Excellence zu unterstützen. Das Training war sehr gut und gab mir eine neue Sicht über Exzellenz.

    Prof. Dr. Amal Fatani, Direktorin, Ministerium für Hochschulen, Riyadh, KSA
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training konnte ich mein Excellence-Wissen weiterentwickeln. Dieses Training sollte nicht nur von Qualitätsmanagement-Spezialisten, sondern auch von Rektoren, Vize-Rektoren, Dekane/Vize Dekane und weiteren Führungskräften besucht werden. Das Training zeigt ihnen den Weg zur Excellenz auf.

    Mr. Mallwy Alawadh, Quality and Development Coordinator, Abha College of Technology, Abha, KSA