Swiss Quality

Präsentationen

Als Experten für Business Excellence werden wir regelmässig angefragt, an nationalen und internationalen Management Konferenzen, Universitäten, sowie an in-house Veranstaltungen unsere Erfahrungen und Expertise in Präsentationen und Panel-Gesprächen einzubringen und die Teilnehmenden für das Streben nach Excellence zu begeistern. Falls Sie interessiert sind mit uns zu besprechen, wie wir Ihren Event unterstützen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

  • Das EFQM L4E und das Lean Project Management / Qualitätsverbesserungsmethoden/-techniken Training gaben mir das Know-how nicht nur über was zu verändern ist, sondern auch wie es zu verändern ist.

    Prof. Dr. Omar Awadh Al-Rawas, Dekan, Fakultät für Medizin, Sultan Qaboos Universität, Muscat, OM
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM