Swiss Quality

Unsere Erfolgsfaktoren

Warum Kunden mit ITQM zusammenarbeiten

Um die Aufträge unserer Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen, verfügen wir über folgende Erfolgsfaktoren:

  • Hohe Kompetenz in Exzellenz, Qualitätsmanagement und Veränderungsmanagement
  • Konzentration auf praxisgerechte Massnahmen mit grösstem Nutzen
  • Ziel- und Ergebnisorientiertheit
  • Partnerschaften mit dem Kunden bei Konzeption und Umsetzung
  • Effiziente Arbeitsweise
  • Wahrnehmung der Vorbildfunktion
  • Hohes persönliches Engagement
  • Integrativer Ansatz
  • Brachenkenntnisse
  • Internationalität
  • "Das Online EFQM Foundation Training von ITQM hat mir sehr gefallen. Es war für mich eine ausgezeichnete Training-Gelegenheit. Ich kann dieses Training allen empfehlen, die mehr über Excellence erfahren wollen!"

    Sarah Al Qahtani, Manager, Strategy Department, Saudi Commission for Health Care Specialties, Riyadh, KSA
  • Das EFQM Training gibt eine holistische Übersicht über Qualitätsmanagement wie auch die Grundbausteine des EFQM Modells. Das Training hilft die Grundlagen für ein Streben nach Excellence in der eigenen Organisation aufzubauen.

    Dr. Ashraf Al Ghazzawi, Division Head, SAUDI ARAMCO, Dhahran, KSA
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM