Swiss Quality

Unsere Erfolgsfaktoren

Warum Kunden mit ITQM zusammenarbeiten

Um die Aufträge unserer Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen, verfügen wir über folgende Erfolgsfaktoren:

  • Hohe Kompetenz in Exzellenz, Qualitätsmanagement und Veränderungsmanagement
  • Konzentration auf praxisgerechte Massnahmen mit grösstem Nutzen
  • Ziel- und Ergebnisorientiertheit
  • Partnerschaften mit dem Kunden bei Konzeption und Umsetzung
  • Effiziente Arbeitsweise
  • Wahrnehmung der Vorbildfunktion
  • Hohes persönliches Engagement
  • Integrativer Ansatz
  • Brachenkenntnisse
  • Internationalität
  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE
  • "Das Online EFQM Foundation Training von ITQM hat mir sehr gefallen. Es war für mich eine ausgezeichnete Training-Gelegenheit. Ich kann dieses Training allen empfehlen, die mehr über Excellence erfahren wollen!"

    Sarah Al Qahtani, Manager, Strategy Department, Saudi Commission for Health Care Specialties, Riyadh, KSA
  • Das EFQM Leaders for Excellence Training gab mir ein sehr gutes Verständnis wie Excellence an Universitäten eingeführt werden kann. Das Training ist für Führungskräfte an Universitäten sehr nutzbringend.

    Dr. Winston Tambyrajah, Head of Department, General Studies, Jubail University College, Jubail, KSA