Swiss Quality
  • Der Workshop wurde sehr gut organisiert und durchgeführt. Die praktischen Übungen waren sehr interessant und hilfreich.

    Ms. Marwa Essawy, Biomedical Engineer, Dr. Erfan & Bagedo General Hospital, Jeddah, KSA
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM Model gibt einen holistischen Überblick über Qualitätsmanagement. Das Training unterstützt das Streben nach Excellenz.

    Dr. Ruedi Singer, Geschäftsführer, Philosophisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Universität Basel, Schweiz