Swiss Quality

ITQM Website

Verantwortlich für die Website
ITQM - Switzerland

Links dritter Anbieter
Inhalte dritter Anbieter sind ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

Konzeption / Realisation der Website
Solution.ch AG, Winterthur, Schweiz

  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Das EFQM L4E Training war sehr informativ und hilfreich. Es hat mein Wissen erweitert, wie ich Verbesserungsaktivitäten an bei meiner Arbeit vorantreiben kann durch die Anwendung des EFQM Excellence Modells für Selbstbewertung. Die Diskussionen um das EFQM Excellence Modell sowie die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.

    Dr. Huda Abu Hamdeh, Deka, Ibra Nursing Institute – Gesundheitsministerium, Ibra, OM
  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia