Swiss Quality

ITQM Website

Verantwortlich für die Website
ITQM - Switzerland

Links dritter Anbieter
Inhalte dritter Anbieter sind ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

Konzeption / Realisation der Website
Solution.ch AG, Winterthur, Schweiz

  • Der Workshop half mir, das EFQM Excellence Modell zu verstehen. Es gab mir das notwendige Wissen, um als EFQM European Assessor zu arbeiten.

    Mr. Indranil Roy Chowdhury, Quality Assurance Specialist, Dubai Properties, Dubai, UAE
  • Das EFQM Training war umfassend,  sehr interessant und beinhaltete viele praktische Beispiele.

    Ms. Ramona Ciocan, Business Excellence Manager, Wild Wadi Water Park, Jumeirah, Dubai, UAE
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia