Swiss Quality

EFQM Auszeichnung

  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Ich habe an einem sehr inspirierenden und gut organisierten Workshop teilgenommen.

    Mr. Mohamed El-Molla, Chief Biomedical Engineer, Procare - Riaya Hospital, Al-Khobar, KSA
  • Der Workshop wurde sehr gut organisiert und durchgeführt. Die praktischen Übungen waren sehr interessant und hilfreich.

    Ms. Marwa Essawy, Biomedical Engineer, Dr. Erfan & Bagedo General Hospital, Jeddah, KSA