Swiss Quality



  • Ich kann das EFQM Training für alle Organisationen empfehlen, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen. Das Training von ITQM wurde sehr gut durchgeführt und hat die gesetzten Ziele erreicht.

    Dr. Ahmed Suheel, CEO, Arabian Farms Dev. Co, Dubai, UAE
  • "Das Online EFQM Foundation Training von ITQM hat mir sehr gefallen. Es war für mich eine ausgezeichnete Training-Gelegenheit. Ich kann dieses Training allen empfehlen, die mehr über Excellence erfahren wollen!"

    Sarah Al Qahtani, Manager, Strategy Department, Saudi Commission for Health Care Specialties, Riyadh, KSA
  • Ich kann das von ITQM durchgeführte EFQM Training sehr empfehlen. Das Training war sehr informativ, solid und hat uns den Weg nach Excellenz aufgezeigt.

    Dr. Ziad Salameh, D.D.S., D.E.S.P., Researcher and Specialist in Prosthodontics, King Saud University, Riyadh, KSA