Swiss Quality

News

14.09.2015

Neue ITQM Website

  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Das EFQM Training war sehr interessant. Das neue Wissen ist für meine Arbeit sehr hilfreich.

    Dr. Heli Mattisen, Director, Estonian Higher Education Quality Agency, Tallinn, Estonia
  • Das EFQM Model gibt einen holistischen Überblick über Qualitätsmanagement. Das Training unterstützt das Streben nach Excellenz.

    Dr. Ruedi Singer, Geschäftsführer, Philosophisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Universität Basel, Schweiz