Swiss Quality
23.04.2020

Dr. Karl J. Koller wurde von der EFQM als Trainer für das EFQM EFQM Internal Transformation Training (EIAT) zertifiziert

Dr. Karl J. Koller wurde von der EFQM als Trainer für das EFQM Internal Transformation Training (EIAT) auf der Basis des Modell 2020 zertifiziert.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Durch das  EFQM European Assessor Training, durchgeführt von  ITQM, lernte ich über eine Excellenz Methode, nicht um über Excellence zu sprechen, sondern um Excellence auch anzuwenden.

    Dr. Stephan Ralf Abdulrahman Vogel, Quality Coordinator, Centre for R&D, SAUDI ARAMCO , Dhahran, KSA
  • Das EFQM L4E Training war sehr informativ und hilfreich. Es hat mein Wissen erweitert, wie ich Verbesserungsaktivitäten an bei meiner Arbeit vorantreiben kann durch die Anwendung des EFQM Excellence Modells für Selbstbewertung. Die Diskussionen um das EFQM Excellence Modell sowie die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.

    Dr. Huda Abu Hamdeh, Deka, Ibra Nursing Institute – Gesundheitsministerium, Ibra, OM
  • Das EFQM Model ist ein sehr guter Leitplan in Richtung Exzelenz. Es war sein sehr gut durchgeführter Workshop!

    Dr. Nada Fida, Qualitätsmanager, Saudi Arabian Airlines, Jeddah, KSA