Swiss Quality
  • Das Dokumenten Management System (DMS) Training war sehr interessant und interessant. Ich erwarte, dass dieses Training mir helfen wird, meine Arbeit zu verbessern. Das Training wurde gut organiziert und und vom Trainer gut durchgeführt. Seine Art und Weise wie er das Thema erklärte war interessant und klar. Ich empfehle dieses Training allen, die sich mit Dokumenten Management befassen.

    Mr. Adil Saif Al-Shidi, Quality Management Spezialist, Directorate General of Quality Assurance Center; Ministry of Health, Muscat, OM
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM
  • Das Training gab mir ein gutes Verständnis über Excellence an Universitäten. Die eingesetzte Fallstudie hat mir sehr gefallen. Dies war eines der besten Trainings, an dem ich in den letzten Jahren teilgenommen habe.

    Prof. Dr. Jakob Kübarsepp, Vice-Rector of Academic Affairs, Tallinn University of Technology, Tallinn, Estonia