Swiss Quality
22.02.2019

Oman Post Company erhält die EFQM Auszeichnung "Committed to Excellence"

February 24, 2019:    Unser Kunde Oman Post Company erhält von EFQM die Auszeichnung "Committed to Excellence". Oman Post Company ist ein Unternehmen von ASYAD, einer Omani Government Holding Company. ITQM unterstützt Oman Post Company im Streben nach Excellence.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE
  • Der Workshop was sehr informativ und reich an Praxiserfahrungen. Der Coach was sehr professionell.

    Mr. Ala´ Naeem Owaidah, BEX Manager, Islamic Development Bank, Jeddah, KSA
  • The training helped me become a better Assessor, improve my scoring skills, build good relationships with other Assessors and be more familiar with the real work of an Assessor.

    Mr. Badr Al Abri, Excellence Manager, Public Establishment for Industrial Estates, Madayn, Muscat, OM