Swiss Quality
01.03.2022

Public Telecommunication Company (PTC) of Yemen startet den Journey to Excellence (J2E)

=> 1. März 2022:    Public Telecommunication Company (PTC) in Yemen startet den Journey to Excellence (auf der Grundlage des EFQM Excellence Modells).

PTC ist ein Unternehmen des Ministeriums für Telekommunikation, mit dem Auftrag, die Telekommunikationsdienstleistungen in Yemen weiterzuentwickeln.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM L4E Training, durchgeführt von ITQM, war eine ausgezeichnete Lernerfahrung für mich. Jeder Manager sollte an diesem Training teilnehmen!

    Mr. Tayseer Joudi, Operations Manager, Saudi Oger Ltd., Riyadh, KSA
  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania
  • Das EFQM Leaders for Excellence Training gab mir ein sehr gutes Verständnis wie Excellence an Universitäten eingeführt werden kann. Das Training ist für Führungskräfte an Universitäten sehr nutzbringend.

    Dr. Winston Tambyrajah, Head of Department, General Studies, Jubail University College, Jubail, KSA