Swiss Quality
07.12.2016

Spezielles Trainingsangebot für TeilnehmerInnen der OQNHE Konferenz in Muscat, OM vom 21.-22. März 2017

Das Oman Quality Network in Higher Education (OQNHE) wird vom 21.-22. März 2017 in Muscat die Konferenz "Quality Management & Enhancement in Higher Education" durchführen.

ITQM offeriert für die KonferenzteilnehmerInnen spezielle Trainingspreise für die vom 26. März bis 4. April 2017 in Muscat, OM duchgeführten EFQM Trainings. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Training war umfassend,  sehr interessant und beinhaltete viele praktische Beispiele.

    Ms. Ramona Ciocan, Business Excellence Manager, Wild Wadi Water Park, Jumeirah, Dubai, UAE
  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE
  • Das EFQM L4E Training, durchgeführt von ITQM, war eine ausgezeichnete Lernerfahrung für mich. Jeder Manager sollte an diesem Training teilnehmen!

    Mr. Tayseer Joudi, Operations Manager, Saudi Oger Ltd., Riyadh, KSA