Swiss Quality
31.01.2022

IBF Globale Richtlinien zur Governance von Business Excellence - entwickelt von ITQM

Dr. Karl J. Koller von ITQM hat für die International Board Foundation (IBF) die Globalen Richtlinien zur Governance von Business Excellence (Deutsch und Englisch) entwickelt. Diese Guidelines zeigen dem Board die Vorteile für eine Organisation auf, wenn sie die Organisation in Richtung Excellence entwickeln, indem sie ein Business Excellence Model wie das EFQM Excellence Model verwenden. Die Guidelines können von ITQM und IBF kostenlos bezogen werden.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM L4E Training war ein sehr lehrreiches und nutzbringendes zwei-Tage-Training, das mir einen Überblick über das EFQM Modell und die Fundamentalen Konzepte der Exzellenz verschaffte. Ich empfehle dieses Training allen, die noch nichts über das EFQM Excellence Modell gehört haben, aber auch denen, die bereits etwas über Excellence wissen, aber ihr Wissen auffrischen und erweitern wollen. Dieses Training ist sehr nützlich für Führungskräfte auf allen Stufen, in welchen Bereichen sie auch arbeiten, da Excellence eine Schlüsselkomponente von Top-Leistungen ist.

    Mr. Mohammad Abdulrazaq Alawadhi, Global Quality Manager, Drydocks World, Dubai, UAE
  • I liked the workshop very much. The training gave me new insights to move our organization towards Excellence.

    Mr. Abdulmajeed Albatati, Director for TQM, Jeddah Municipality, Jeddah, KSA
  • Im EFQM Leaders for Excellence Training, durchgeführt von ITQM, habe ich realisiert, dass das EFQM Excellence Modell sehr hilfreich ist, auch die Öffentliche Verwaltung und Universitäten in ihrem Streben nach Excellence zu unterstützen. Das Training war sehr gut und gab mir eine neue Sicht über Exzellenz.

    Prof. Dr. Amal Fatani, Direktorin, Ministerium für Hochschulen, Riyadh, KSA