Swiss Quality
30.05.2020

Dr. Karl J. Koller - Zertifizierter EFQM Validator (Modell 2020)

Heute wurde Dr. Koller wieder als EFQM Validator (Modell 2020) zertifiziert.


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training von ITQM hat mir geholfen, mein Wissen über Excellenz zu erweitern. Ich schätzte sehr die Expertendiskussionen mit Dr. Koller. Das neugelernte Wissen konnte ich umgehend und erfolgreich in meiner Universität umsetzen.

    Prof. Dr. Vytautas Snieska, Chairman of the Quality Committee, Head of Economics and International Trade Department, Economics and Management Faculty, Kaunas University of Technology, Kaunas Lithuania
  • Durch das  EFQM European Assessor Training, durchgeführt von  ITQM, lernte ich über eine Excellenz Methode, nicht um über Excellence zu sprechen, sondern um Excellence auch anzuwenden.

    Dr. Stephan Ralf Abdulrahman Vogel, Quality Coordinator, Centre for R&D, SAUDI ARAMCO , Dhahran, KSA
  • "Das Online EFQM Foundation Training von ITQM hat mir sehr gefallen. Es war für mich eine ausgezeichnete Training-Gelegenheit. Ich kann dieses Training allen empfehlen, die mehr über Excellence erfahren wollen!"

    Sarah Al Qahtani, Manager, Strategy Department, Saudi Commission for Health Care Specialties, Riyadh, KSA