Swiss Quality
04.02.2019

Ministerium für Hochschulbildung in Oman erhält zum zweiten Mal die Auszeichnung "EFQM Committed to Excellence"

4. Februar 2019: Das Ministerium für Hochschulbildung hat von der European Foundation for Quality Management (EFQM) die Auszeichnung  „Committed to Excellence“ zum zweiten Mal erhalten. Das Ministerium für Hochschulbildung in Oman ist die allererste Organisation in Oman, welche diese internationale Auszeichnung für die Gesamtorganisation erhalten hat, dies aufgrund ihrer Entwicklung in Richtung Excellence.

Das Ministerium für Hochschulbildung hat mehrere EFQM Selbstbewertungen durchgeführt, gefolgt von EFQM Leaders for Excellence Trainings, Lean Project Management Trainings und sehr erfolgreichen Lean Management Projekten. Das Projekt wurde unter Leitung von Dr. Karl J. Koller, internationaler Excellence Experte und EFQM Advisor/Trainer des Institute for Total Quality Management (ITQM), Zürich durchgeführt. ITQM hat in den letzten Jahren in den GCC Ländern viele Organisationen bei der Einführung von Excellence erfolgreich unterstützt.

=> Presse Artikel in Oman Daily Observer, 24.2.2019


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Der Workshop Coach war sehr erfolgreich mit seinen einfachen und effizienten Erklärungen über die Qualitätsverbesserungsmethoden und -techniken.

    Dr. Sahar Al Zain, BDS, MSc, Associate Professor and Consultant, College of Dentistry, King Saud University, Riyadh, KSA
  • Ich kann das EFQM Training für alle Organisationen empfehlen, die ihre Organisation in Richtung Excellence weiterentwickeln wollen. Das Training von ITQM wurde sehr gut durchgeführt und hat die gesetzten Ziele erreicht.

    Dr. Ahmed Suheel, CEO, Arabian Farms Dev. Co, Dubai, UAE
  • Das EFQM Model gibt einen holistischen Überblick über Qualitätsmanagement. Das Training unterstützt das Streben nach Excellenz.

    Dr. Ruedi Singer, Geschäftsführer, Philosophisch-Naturwissenschaftliche Fakultät, Universität Basel, Schweiz