Swiss Quality
28.04.2016

EFQM L4E und Internal Assessor Trainings für Delegierte von Ministerien in Oman

Times of Oman - Oman, April 28, 2016


» Zurück zur Übersichtsseite

  • Der Workshop war gut organisiert und wurde professional durchgeführt. Ich habe eine nützliche Methode kennengelernt, die an Universitäten angewendet werden kann.

    Dr. Inga Milisiunaite, Director of Quality Management, University of Vilnius, Vilnius, Lithuania
  • Der Workshop half mir, das EFQM Excellence Modell zu verstehen. Es gab mir das notwendige Wissen, um als EFQM European Assessor zu arbeiten.

    Mr. Indranil Roy Chowdhury, Quality Assurance Specialist, Dubai Properties, Dubai, UAE
  • Das EFQM Leaders for Excellence (L4E) Training und das  EFQM Internal Assessor Training (IAT) waren die besten Trainings die ich je besucht habe. Ich lernte sehr viel in diesen Trainings. Die Diskussionen bei der Verwendung der Fallstudien, besonders die Anwendung des EFQM Modells in der Bildung, waren sehr hilfreich für mich. Ich kann beide Trainings, die von Dr. Karl J. Koller vom Institute for Total Quality Management (ITQM) durchgeführt wurden, sehr empfehlen.

    Mr. Khalid A-Wahaib, Qualitätsmanager, Ministerium für Bildung, Muskat, OM